Über mich

 

 

Herzlich Willkommen auf meiner  Internetseite. Schön, daß Sie sich für meine Arbeit interessieren .

 

 

 

" Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe "

                                                                   Almut Adler

 

 

 

Fotografieren ist mehr als auf den Auslöser zu drücken, Fotografieren ist Handwerk und Kunst zugleich, Gespür für die Seele des Menschen und den richtigen Moment, sich Zeit zu lassen , einlassen auf die Persönlichkeit, auf das Gegenüber.

 

 

Seit dem Beginn meiner Ausbildung zur Fotografin vor 20 Jahren hat mich immer besonders die Fotografie des Menschen fasziniert. Nach Abschluß meiner Lehre im Jahre 1997 als Innungsbeste der HWK Koblenz habe ich meine ersten Schritte als Fotografin in der Portraitwerkstatt Hachenburg gemacht.

 

 

Seit Mai 2005 bin ich selbstständige Fotografin mit dem Schwerpunkt Portraitfotografie. Mein Leistungsspektrum umfaßt Hochzeitsreportagen, Kinderfotografie, Schwangerenaufnahmen, Bewerbungsbilder und die klassische Portraitfotografie.

Aber auch einige Unternehmen, Geschäftskunden und Vereine kann ich zu meinen treuen Kunden zählen.

 

 

Viel Spaß wünsche ich beim Stöbern auf meiner Internetseite, gerne zeige ich Ihnen auch in meinem Fotostudio weitere Ausschnitte meiner Arbeit.

 

 

Simone Reichelt

ausgebildete Fotografin seit 1997,

verheiratet, 2 Kinder

Abschluß als Innungsbeste der HWK Koblenz,

2. Platz beim Landeswettbewerb der HWK Rheinland-Pfalz

Hier finden Sie mich :

 

 

 

Fotografie

Simone Reichelt
Dorfwiese 7
56457 Westerburg - Gershasen

Telefon: +49 2663 9146050

 

 

 

 

Mein Fotostudio befindet sich in dem kleinen Ortsteil Gershasen

 

 

Termine gern nach Vereinbarung

 

 

 

 

Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Simone Reichelt

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.